Hermina Albrecht

Damen- und Herrencoiffeuse

Geschäftsinhaberin seit 01.10.1990

Ich liebe die tägliche Herausforderung und die individuellen Wünsche unserer Kundschaft. Durch regelmässige Weiterbildung kenne ich die neusten Trends, sei es in Schnitt oder Farbe. Die neu erworbenen Ideen und Erkenntnisse werden dann zur vollsten Zufriedenheit unserer Kundschaft umgesetzt.

Sandra Gulli

Damen- und Herrencoiffeuse

Seit 01.08.2015 bei Coiffeur La Cavellera angestellt. Ich arbeite gerne in einem kleinen Team, wo die Kundschaft, ob jung oder alt, im Zentrum steht. Die täglichen Herausforderungen machen mir Spass und sind zugleich Ansporn zu mehr.

Peggy Herger Reichlin

Damen- und Herrencoiffeuse

Von 01.05.1999 bis 31.01.2013 fest angestellt. Seit Februar 2013 bin ich immer wieder gerne bereit, einzuspringen. Bei Ferienablösungen oder sonstigen Absenzen habe ich wieder Gelegenheit, meine langjährigen und neuen Kunden zu betreuen. Das ist für mich eine echte Bereicherung und ich freue mich jedes Mal wieder auf diese Begegnungen und dazu noch in meinem Beruf tätig sein zu dürfen.